Über uns

Am 2. November 2014 trafen sich zum ersten Mal Griechenlandsolidaritätsgruppen aus Deutschland und Österreich. Dabei entstand die Idee, die Griechenlandsolidaritätsgruppen in Berlin zu vernetzen. Wir treffen uns seitdem regelmäßig (s. Termine).

Zur Zeit beteiligen sich folgende Gruppen:

Arbeitskreis Internationalismus IG Metall Berlin
http://www.igmetall-berlin.de/gruppen/arbeitskreise/ak-internationalismus/

Gewerkschaftliche Griechenland-Reisegruppe
Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland und der Schweiz
http://one-struggle.site36.net/

SoliOli
http://solioli.de/

Griechenland-AG von attacberlin
http://attacberlin.de/ags/griechenland/

Eine Antwort zu Über uns

  1. Heiko Gahut schreibt:

    Das“OXI“ der Griechen ist für mich ein klares Bekenntnis gegen den Finanzkapitalismus in Europa. Ein Zeichen eines zu Recht stolzen Volkes und eine Change für Europa jetzt echte Solidarität zu beweisen. Ich wäre dabei. Gibst es Kontaktadressen in Thüringen an ich mich aktiv weden könnte.

    Viele Grüsse aus Erfurt

    Like

Hinterlasse einen Kommentar